A Boy named Nuri of Hunting Ila

 

* 02.04.2019-17.02.2024*

 

Nuri unser einzige Rüde aus der A-Wurf. 2 Jahre lang hat deine Familie gewartet auf dich. Du hattest ein wunderbare kleine Menschen Schwester die dich so innig geliebt hat. Dein Frauchen hat mit dir den Weg zum ausgebildete Schul-Therapie Hund gelaufen und zusammen wart ihr tagtäglich in die Schule. In Familien Leben immer mitten drin und überall mit dabei.

 

Freitag 16.02.24 ging es dir nicht gut, du hast gespuckt und hattest Bauch schmerzen. Weil ich doch ein termin hatte beim TA hab ich dich mit genommen. Ein ausführlicher Untersuchung  hat keine Besonderheiten gezeigt und mit Schmerz und Anti-Spuck Mittel gespritzt hab ich dich wieder nach Hause gebracht. Samstag morgen war es nicht besser also seit ihr wieder zum TA gefahren. Während du am Trofp warst hat die TA deine Blutwerte untersucht. Ein paar waren nicht oke, da drauf hin ein Röntgen Aufnahme, die zeigte ein Fremdkörper in Dünndarm bereich. Es folgte eine Not OP, die 2 Stunden dauern sollte. Es kam aber alles anders....du hattest Trombose bei Dünndarm und der Darm war schon am absterben.....die TA konnte nichts mehr mach für dich ausser dich über die Regenbogen Brücke gehen zu lassen...... Liebe Nuri du bist für immer in unsere Herzen...

 

Jetzt bist du auch oben im Hunde Himmel bei Siobhan, Noa, Sara , Sammie und Bunny......Mach es gut da mein liebster Bub.....irgendwann sehen wir uns wieder.......